Ayurveda · Hotstone · Klangmassage · Gong-Behandlung

Katja Willi in Barmstedt bei Hamburg

HotStoneHot Stone Massage

mit warmen Steinen und Kräuterölen

 

Körperpeeling – Tiefenreinigende und öffnende Massage

Bei Bedarf kann vor einer Hot Stone Massage ein Peeling mit warmem Öl und Himalayasalz zum Einsatz kommen.

Es wirkt tiefenreinigend, pflegend und durchblutungsfördernd. Die wertvollen Öle kommen dadurch intensiver zur Wirkung.

 

Hot Stone Massage – mit warmen Basaltsteinen und Ölen

Neben der wohltuenden Entspannung steckt Heilwissen aus uralter Tradition in dieser Anwendung. Die Behandlung mit warmen Steinen ist in allen Erdteilen unabhängig voneinander entwickelt worden. Erwärmte Steine werden auf Energiepunkte gelegt und in Verbindung mit warmen Ölen zur Massage am Körper und im Gesicht eingesetzt.

Muskelverspannung und innere Anspannung können sich mithilfe der tiefgehenden Wärme lockern und lösen. Die Kraft der Steine kommt zur vollen Entfaltung.

Hot Stone Massage ist eine wohltuende Verbindung aus Massage, Energiebehandlung, heißen Steinen und warmen Ölen.

Durch tiefe Entspannung wird ein physisches und seelisches Gleichgewicht erreicht, das zur Aktivierung körpereigener Energiequellen führt.

Gerne verbinde ich die Hot Stone Massage mit der Aromatherapie und setze dafür nach Bedarf und Wunsch ausgesuchte ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau mit ein.

 

Variationen – Behandlungen nach individuellem Bedarf

Ich biete die Hot Stone Massage als Ganzkörperbehandlung oder als Rücken- oder Teilkörperbehandlung nach individuellem Bedarf an.

Ebenso integriere ich Elemente der Hot Stone Massage gerne in andere Behandlungen, die ich anbiete.